Gemeinde Gottes Ingolstadt

Gottesdienste

Unseren Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Bodenehrstr. 7 ½ in Ingolstadt (Wegbeschreibung). Wir freuen uns, Dich persönlich zu treffen und wünschen uns, dass Du Dich herzlich willkommen fühlst.

Im Gottesdienst gibt es neben der Predigt Raum für Lobpreis, freies Gebet, die Möglichkeit, Erfahrungen mit Gott im Alltag weiterzugeben, und natürlich auch für Veranstaltungshinweise und Informationen.

Für rumänische Besucher, die nicht so gut Deutsch können, bieten wir eine Simultanübersetzung ins Rumänische an.

Nach dem Gottesdienst ist noch Zeit, um sich im Bistro gemütlich bei einer Tasse Kaffee und Kuchen bzw. Keksen zu unterhalten. So bietet sich Dir die Gelegenheit, uns noch ein bisschen besser kennenzulernen.

Lobpreis

 

< Gemeindeleben GeGo-Kids >